About.

klare visuelle Kommunikation

clarity steht für klare visuelle Kommunikation – von der Idee bis zur Druckvorlage. Dabei richten sich die Bildsprache und der Stil präzise nach Ihrem Bedürfnis und dem jeweiligen Einsatzbereich. Das breite Spektrum der Umsetzungen reicht von Skizzen über Illustrationen, Bildkompositionen bis hin zu fotorealistischen 3D-Renderings, auf Wunsch auch als Bewegtbild. Welches auch immer Ihre Lösung ist, sämtliche Arbeiten fokussieren einen gemeinsamen Punkt: die optimale Visualisierung Ihrer Botschaft.

Grundlage dafür sind mehr als 20 Jahre Agenturerfahrung und viele erfolgreiche Arbeiten für renommierte Kunden. Und bei Bedarf die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten aus verschiedenen relevanten Disziplinen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Jörg Patrias

 

Kontakt:

clarity.

Jörg Patrias

Bertastrasse 8

CH 8003 Zürich

 

+41 76 316 22 40

hello@clarity-design.ch

Kundenmeinungen

„Deine Arbeit ist beim Kunden ausserordentlich gut angekommen. Nochmals besten Dank für Deine Flexibilität und Deine hervorragende Arbeit!“

Shadrack Ashong
Schärer AG, Leiter Online Unit / Mitglied GL

„Ein guter Illustrator und Designer sollte die Kundenwünsche und Bedürfnisse gut erfassen können und diese nachher im Design auf den Nutzen so reduzieren, dass es auch die Kunden des Kunden verstehen“ Beides macht Jörg Patrias seit Jahren auf einem sehr hohen Level.Er kann zuhören und stilsicher, sehr zielführende Designs ausarbeiten.“

Mario Huggler
CEO EXPOFORMER AG

„Es war mir ein Vergnügen mit Jörg zusammenzuarbeiten. Schnell griff er meine Vision auf, brachte wertvolle Inputs mit ein und erstellte die drei Kick-ass-Designs für meine Tobey Lucas Shirts. Das Highlight unserer Zusammenarbeit war der Bühnen-Backdrop. Auf ein weiteres!“

Tobey Lucas
Americana Country Singer Songwriter

„Die Zusammenarbeit mit Jörg war von Anfang an resultatorientiert.

Sein Einfühlungsvermögen gepaart mit dem technischen Know-how und einer sehr grossen Portion kreativen Vorstellung hat sehr oft ohne Umschweife zum finalen „Bild“ geführt.

Nie habe ich das Gefühl gehabt, mit meinen zum Teil wirren Ideen auf taube Ohren zu stossen.

Sein verschmitzter Humor und sein Vermögen, auch mal etwas Anderes gut zu finden machen ihn extrem umgänglich und es ist eine grosse Freude diesen Prozess mit ihm erlebt zu haben.

Sehr gerne empfehle ich Jörg Patrias’ clarity. weiter und werde hoffentlich bald wieder mit ihm zusammenarbeiten.“

Christoph Stahel
nach 30 Jahren Veranstaltungs-Circus gesund & sicher gelandet

„Jörg Patrias ist ein guter Beobachter des Zeitgeschehens, der sich durch ein breites Interessenspektrum auszeichnet und dem es deshalb gelingt, die unterschiedlichsten Sachverhalte aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und Themen dementsprechend zu analysieren. Er setzt seinen kritischen Blick auf die Welt und seine pointierten Meinungen kreativ und verständlich in seinen Arbeiten um. Bei der Zusammenarbeit ist er ein aufmerksamer Zuhörer und weiss auch mit negativen Rückmeldungen bestens umzugehen.“

Andreas Christen
Amnesty International Schweiz

© 2015 - clarity. Jörg Patrias, all Rights Reserved.